Unterwart

Mein Name ist Irene Rosel. Ich bin Inhaberin von Biosonie und übe diesen Beruf seit 2004 mit Begeisterung aus. Ich bin topfit – aber das war nicht immer so. In meiner Jugend war ich Spitzensportlerin. Leistung stand für mich an oberster Stelle. Später war ich mit Leib und Seele Skilehrerin. Doch dann kam jener Tag in mein Leben, der alles änderte. Ich war in einen Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer verwickelt. Die Schulmedizin rettete mein Leben, dafür bin ich ewig dankbar. Die größte Frage, die mich zu diesem Zeitpunkt beschäftigte war, wie bekomme ich meine periphere Lähmung wieder weg.

So machte ich mich auf den Weg und suchte, so wie viele meiner heutigen Klienten suchen. Wie durch eine glückliche Fügung fand ich eine Methode, die Bioresonanz bezeichnet wird. Ich hatte große Hoffnung, meine Vitalität, mein Wohlbefinden und meine Gesundheit wieder zu finden.

Es gelang. Allen Prognosen zum Trotz stand ich in kürzester Zeit wieder auf meinen Skiern. Das Wichtigste in meinem Leben stand mir wieder zur Verfügung – meine Gesundheit. Bald wusste ich es, dass es jetzt an der Zeit ist, anderen Menschen mit Biosonie Bioresonanz zu helfen ein gesundes Leben zu führen (dies war 2004).

Ihre Irene



Filialvorstellung

Anfahrt

Unverbindliche Anfrage

Anrede Titel
Vorname Nachname
Nachricht
Ihre Daten werden lt. unserer Datenschutzerklärung verarbeitet