Josef L. aus Sebersdorf

Über die Zeitung erfuhr ich über die Erfolge bei der Gewichtsreduktion mit Hilfe von Biosonie Bioresonanz. Bei Biosonie Bioresonanz wurde ich auf verschiedenste Lebensmittel energetisch ausgetestet, welche bei meinem Körper die Fettdepots erzeugen. Durch die energetische Hilfestellung bekam ich Motivation, Energie und mein Heißhunger wurde mir vollst��ndig genommen, sowie meine Fettverbrennung verstärkt. Ich besuchte regelmäßig die Folgesitzungen und wurde dort auch immer wieder motiviert und energetisch gestärkt. Mein Stoffwechsel wurde angeregt und so verlor ich insgesamt 25 kg – und das ohne zu hungern. Mein Lebensgefühl ist nicht zu vergleichen! Ich kann und werde Biosonie Bioresonanz weiterempfehlen. Ich bin einfach begeistert, ein leichteres Lebensgefühl zu haben! Super!!!