Wien

Nach 30 Berufsjahren in einer Bank habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich mich verändern will. Auf der Franchisemesse in Wien entdeckte ich Biosonie und es war „Liebe auf den ersten Blick“!  Mittlerweile habe ich meine mehrwöchige Ausbildung in der Steiermark abgeschlossen. Das war fachlich sehr interessant für mich, aber auch menschlich eine wunderbare Erfahrung. Bei sehr vielen Kundinnen und Kunden durfte ich miterleben, wie stark sich deren gesundheitliche Beschwerden mit Bioresonanz verbessert haben bzw. der Vergangenheit angehören. Nun werde ich im kommenden Juni im 14. Bezirk in Wien Hütteldorf meine Biosoniepraxis eröffnen. Und freue mich auf viele Kundinnen und Kunden, denen nun ich hoffentlich weiterhelfen darf, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Ihre Claudia


Anfahrt

Unverbindliche Anfrage

Anrede Titel
Vorname Nachname
Nachricht
Ihre Daten werden lt. unserer Datenschutzerklärung verarbeitet