Margarethe E. aus Pfunds

Durch die positiven Erfahrungen meiner Schwägerin mit Biosonie Bioresonanz kam ich hierher. Ich litt unter starken Durchfällen, massivem Magendruck und Übelkeit. Ich fühlte mich elendiglich. Auch starker stechender Kopfschmerz durch Nackenmuskelverhärtungen plagten mich schon jahrelang. Energetisch wurden bei BIOSONIE viele Allergien und Belastungen festgestellt. Die Blockaden wurden gelöst, die Ausleitungsorgane gest��rkt, Allergien gelöscht und das Immunsystem systematisch wieder in Schwung gebracht. Heute nach 5 Sitzungen ist es wie Tag und Nacht. Ich brauche kein Medikament für die Psyche (wegen dem dauernden Schmerzzustand) mehr, mein Verdauungsbereich arbeitet wieder völlig normal, Kopfschmerzen sind sehr viel besser und ich fühle mich rundherum wohl. Ich kann BIOSONIE jedem nur weiterempfehlen!